Name: Kita Wirbelwind Eingetragen am
Vielen Dank für die tolle Show am Samstag in unserem Kindergarten.
Es war wirklich beeindruckend und amüsant zugleich, nicht nur für die Kleinen :)
23.07.2023
Name: Laura Walter Eingetragen am
Schon zwei Jahre in Folge wurden Kinder und Mitarbeiter von Michael Olbrich verzaubert. Scharen von Kindern hat er mit seinen Zaubertricks und Ballonkünsten angezogen. Vielen Dank für die wundervollen Stunden und den ganzen Spaß, den er uns allen gebracht hat (groß, klein, jung, alt)! 13.07.2023
Name: Anne Schmidt Eingetragen am: 08.05.2019
Hallo Herr Olbrich, ich möchte Ihnen heute einfach mal schreiben, wie toll ich es finde, dass sie so viele Menschen mit Ihren Zauberkünsten verzaubern. Auch schön, die motivierenden Sprüche. Und nun kann man Sie auch im Radio hören.👍 Weiterhin ganz viel Begeisterung und Erfolg wünscht Ihnen Anne Schmidt von der Institution ‚Traumfrauen helfen‘
Name: Manfred Thomasen Eingetragen am: 08.05.2019
Die Gäste meines Galaabends waren von den Tischzaubereien begeistert.
Vielen Dank, dass Sie damit meine Gäste in eine positive, entspannte Stimmung gebracht haben.Viele Grüße
Manfred Thomsen
Name: Parfüm & Kosmetik LISA Eingetragen am: 30.07.2018
Hallo lieber Herr Olbrich,

vielen lieben Dank für Ihren super Einsatz auf unserem Sommer-Zirkus Stand bei Friedberg spielt! Es war einfach ganz wunderbar, die Kleinen sowie die Großen haben gestrahlt!
Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Event und hoffen das Sie uns und unsere Kunden auch an diesem Tag wieder verzaubern :-)

Liebe Grüße aus Friedberg

Ihr LISA-Team

Name: Peter Lauritis Eingetragen am: 13.01.2018
Lieber Michael,

letzten Sommer warst du auf dem Kindergeburtstag unseres Sohnes und hattest für alle Kinder eine tolle Zaubershow präsentiert. Alle Kinder und Erwachsenen waren sehr beeindruckt und konnten sehr viel über deine Witze und Späße lachen!Den Kindern ist dein Auftritt heute noch sehr präsent und wir sind sehr glücklich, dass du diesen Tag mit deiner Show bereichert hast!

Es ist allen Eltern nur zu empfehlen, dich zu einem Kindergeburtstag zu engagieren.

Vielen herzlichen Dank!
Peter und Nadine

Name: Michael Nardozzi Eingetragen am: 15.12.2017
auch wenn du mir nicht sage konntest was ein pinky brake ist lass ich trozdem mal einen schönen gruss da und sage dir das deine show ganz cool war bei radio crazytown
Name: Natascha Grönecke Eingetragen am: 15.12.2017
vielen dank das du bei uns warst es war sehr intressant zu erfahren und dir zu sehen auch viel dank noch mal.
Name: Veronika Grönecke Eingetragen am: 15.12.2017
Ich finde dich Super und mein Enkel auch mach weiter so

Gruß
Veronika und Enkel Maucus

Name: Massa Haus Eingetragen am: 19.12.2016
Vielen Dank für die vielen leuchtenden Kinderaugen. Michael kam anlässlich unserer Musterhauseröffnung und hat mit seinen Zaubertricks und den Ballonfiguren nicht nur die Kinder begeistert.
Name: Melanie Schneidmüller Eingetragen am: 01.12.2016
Ich habe Michael O. auf der Hochzeitsmesse in Gießen kennen gelernt. Super netter Mann, die Kinder haben ihn geliebt, auch den Erwachsenen zaubert er ein Lächeln ins Gesicht.
Name: Christina Schwarzer-Helm Eingetragen am: 02.11.2016
Am Sonntag war es so weit…
Michael O. hat an unserem Kindergeburtstag die Kinder mit einem Zauber Seminar begeistert.
Sehr empfehlenswert! Daumen hoch!
Name: Glori Eingetragen am: 11.10.2016
Zu meinem 30.Geburtstag und sowie zum 30.Geburtstag meines Mannes haben wir Michael gebucht, um den Kindern eine tolle Show zu bieten und um den Eltern ein wenig Zeit ohne Kinder zu gönnen ;)
Die Kids zwischen 2jahre und 12jahre waren begeistert!
Name: Christina Schwarzer-Helm Eingetragen am: 16.09.2016
Wir hatten das Glück, Ihn schon 2 × auf dem Drachenfest in Freienseen erleben zu dürfen.
Uns und den Kindern hat es so gut gefallen, das wir Ihn jetzt zum Kindergeburtstag gebucht haben.
Name: Miriam Klein Eingetragen am: 13.09.2016
Ich habe Michael O. Auf einer Veranstaltung gesehen und war total begeistert und dachte mir direkt das ist super für unser 25 jähriges Mütter Zentrum Jubiläum. Ich glaube das es eine menge staunende Augen geben wird. Lg
Name: Kulturverein Krafts Hof Eingetragen am: 03.08.2016
Bei unserem traditonellen Krafts Hoffest in Lahntal-Sterzhausen waren vor allem die Kinder aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen begeistert.
Name: Luftsportverein Hörbach Eingetragen am: 02.08.2016
Vielen Dank für die schöne und spontane Show auf unserem Tag der offenen Tür! Die Kinder und Erwachsenen waren sehr begeistert!
Mit Fliegergrüßen aus Herborn-Hörbach!
Name: Sommerparty Eingetragen am: 29.07.16
Es war eine tolle Show – die Kids waren begeistert! Toll, dass es so kurzfristig noch möglich war und vielen Dank, dass Sie uns verzaubert haben!
Name: Alexandra Menningmann Eingetragen am: 25.07.16
Es war eine tolle Show wir haten Michael zum Kindergeburtstag eingeladen als Überraschungsgast nicht nur die Kinder waren begeistert selbst die Erwachsenen wurden unterhalten.
Name: Gesangverein Harmonie Rechtenbach Eingetragen am: 16.02.16
Eine tolle Show. Die kleinen Narren vom Kinderfasching in Rechtenbach waren begeistert. Vielen Dank!
Name: CCD, Schatzmeister Eingetragen am: 30.01.16
Michael,
Du hast heute das 3. Jahr in Folge bei unserem Kinderfasching gezaubert und junge wie ältere Gäste gleichermaßen verzaubert.
Vielen Dank, wir sehen uns wieder.
Name: Isabell Pollok Eingetragen am: 14.11.15
Es war eine doll Show und kann es euch nur empfehlen den super netten Michael zu buchen. Ihr wird das nicht bereuen,er ist einfach spitze. LG
Name: Simone A. Eingetragen am: 14.05.15
Hallo Michael.
Super Show war das mal wieder in Asslar. Freu mich immer Sie zu sehen. Weiter so- top.
Name: Janna Eingetragen am: 14.05.15
Wir hatten Michael als Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier unseres Sohnes eingeladen. Die Überraschung ist uns absolut gelungen, denn alle Kinder waren total begeistert und Sohnemann redet auch Tage nach der Feier noch davon :-) Vielen Dank für die tolle Show !
Name: Familie Schmidt Eingetragen am: 04.05.15
Lieber Michael,
Vielen Dank für die zauberhafte Vorstellung zum 7. Geburtstag unseres Sohnes! Unserem Sohn und seinen Freunden hat es sehr gut gefallen!! Viele Grüße aus Heuchelheim!!
Name: Maik Walther Eingetragen am: 24.04.15
Lieber Michael,herzlichen Dank für Deinen Auftritt bei unserem Tag der offenen Tür. Dieser Stand unter dem Motto „sorglos-Tag“.
Und in genau solche „sorglosen“ Augen konnte man durch den Auftritt von Michael O bei Groß und Klein schauen. Für eine Paar Minuten und Stunden einfach mal entzaubert zu werden.Herzlichen Dank.
Maik Walther – Sanssoucis Finanzservice!
Name: Familie Seipp/Sirin Eingetragen am: 31.03.15
Hallo Michael
vielen Dank für den zauberhaften Kindergeburtstag. Es war perfekt…. LG
Name: Familie Seipp/Sirin Eingetragen am: 22.03.15
Lieber michael danke für den tollen abend die Kinder waren verzaubert von ihnen.und die Luftballon erst. ich kann sie mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen. Liebe gr…. Martina
Name: Familie Weller Eingetragen am: 08.03.15
Wir durften Michael O. auf dem Kindergeburtstag unseres 6 Jährigen Sohnes erleben. Er hat sehr altersgerecht Kleine und Große begeistert – wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Gage-Leistungsverhältnis stimmt. Am Telefon nicht irritieren lassen, weil er bischen nuschelt – bei der Show war nix davon zu merken. Vielen Dank!
Name: Klaus Haas Eingetragen am: 20.02.15

Hallo Michael,

Deine wunderbare Zauberschau und Deine tollen Balloncreationen haben uns begeistert. Vor allem die Kinder auf unserem Kinderfasching waren
fasziniert.

Herzlichen Dank

Vereinsgemeinschaft Dorf-Güll

Name: Ralf Müller Eingetragen am: 10.02.15

Hallo Michael,vielen Dank für den tollen Kinderfasching in Altenburg.Tolle Unterhaltung, die Kinder waren begeistert

Name: Anne Wenzel Eingetragen am: 07.02.15

Hallo Michael,
vielen Dank das du heute unseren Kinderfasching in Dornholzhausen bereichert hast. Tolle Zaubertricks und tolle Ballons. Die Kinder konnte ein tolles Andenken mit nach Hause nehmen.War echt super!

Name: Familie Jansen Eingetragen am: 26.01.15

Ein verzauberter Kindergeburtstag von dem die Kinder – und die Erwachsenen – noch heute schwärmen. Es war zauberhaft. Viel Dank!

Name: BAUHAUS GmbH & Co KG, Gießen Eingetragen am: 05.11.14

Ihr Auftritt anlässlich unseres verkaufsoffenen Sonntags war ein besonderes Highlight. Sie brachten mit Ihrer kommunikativen Art Jung und Alt zum Staunen und faszinierten mit Ihrer Magie. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Name: CoDiBer GmbH Eingetragen am: 19.08.14

Sehr schönes Programm für alle Altersklassen. Die Kleinen mit ihren strahlenden Augen und die Erwachsenen mit ihren hängenden Kinnladen :-P

Vielen Dank

CoDiBer GmbH

Name: Petra Eingetragen am: 24.07.14

Anlässlich der Jubiläumsfeier unseres Wohnheims für geistig behinderte Menschen hatten wir Michael O. eingeladen. Unsere Bewohner waren total begeistert und erzählten noch Tage später vom Zauberer und den Ballons! Vielen Dank dafür!

Name: Familie Haack und Stiege Eingetragen am: 28.06.14

Wir hatten das Vergnügen Michael O. für einen Kindergeburtstag buchen zu können. In einer ca. 45 minütigen Show begeisterte er unsere Kinder (4- 5 Jahre alt) mit altersgerechter Zauberei. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er es die komplette Geburtstagsparty (Kinder und ELTERN) mitzureißen und hielt die Spannung bis zum Schluss.

Über die als Andenken geformten Ballonfiguren freuten sich Jung und Alt gleichermaßen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für diese tolle Aufführung. Mit Sicherheit werden wir Michael O. wieder buchen und können Ihn nur wärmstens Empfehlen.

Name: Yvonne Eingetragen am: 15.04.14

Wenn jemand ein tolles Programm für Ihre Party, öffentliche Veranstaltung, oder Betriebsfeier sucht, ist bei Michael O. genau richtig. Bei unserer Veranstaltung der Gewerbeschau in Fronhausen verzauberte er zwei Tage lang Groß und Klein. Als Höhepunkt bot er eine super Bühnenshow, alle waren hell auf begeistert. Vielen Dank Michael und weiterhin viel Erfolg. Und wenn wir wieder einmal ein Event haben, werden wir an Dich denken.

Viele Grüße Yvonne Maier Schneideratelier Pressesprecherin Gewerbeverein Fronhausen

Name: Gewerbeverein Laubach Eingetragen am: 17.03.14

der nich zu bremsende humorvolle Zauberkünstler und Ballonartist Michael Olbrich begeisterte für zwei Tage mit guter Laune und tollen Ballonfiguren teilweise auch für erwachsene Männer Non Stop unsere kleinen und großen Gäste anlässlich der 38.Laubacher Gewerbeschau,wir können Michael nur empfehlen und haben ihn auch direkt für unser Maifest am 04.05.2014 auf unserem Marktplatz rund um Hessen höchstem Maibaum wieder gebucht. me.

Rüdiger Pülm 1. Vorsitzender Gewerbeverein Laubach

Name: Verena Weicker Eingetragen am: 17.01.14

Lieber Michael,

wie schön, dass Du unser „Urlaubsfeuerwerk“ im alltours-Reisecenter auf so humorvolle und wundervolle Art und Weise bereichert hast.

Man kann Dich nur weiterempfehlen.

LG Verena Weicker

Name: alltours Reisecenter Wetzlar Eingetragen am: 16.01.14

Lieber Michael O,

ohne Sie wäre unser Urlaubsfeuerwerk längst nicht so erfolgreich gewesen.
Sie waren SPITZE.

Ute Beiderlinden-Schlieter

Name: Prof. Dr. Michèle Knodt Eingetragen am: 03.01.14

Wer hat nicht schon vor der schwierigen Frage gestanden – und was machen wir diesmal mit den Kids? Bowling warn wir schon, im Kino läuft nichts und nicht alle können gut genut schwimmen. Da kam dieses Jahr die rettende Idee, ein Zauberworkshop muss her. Ich kann nur sagen, die mit Michael O. getroffene Wahl war gold richtig. Mein Sohn sagte: „Das war der tollste Geburtstag, den ich je hatte“. Die vorgeführten Tricks liesen selbst mich staunen, die erlernten Tricks waren gut nachzuzaubern für die Kids (die Eltern waren beim Abholen wirklich erstaunt) und die Ballons zum Abschluss waren individuell und immer noch der Renner.
Einen solch zauberhaften Nachmittag, der wie im Flug verging, kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch schon eifrig getan habe.
Herzlichen Dank Michael O.

Name: Deutscher Kinderschutzbund Orts- und Kreisverband Gießen e.V. Eingetragen am: 30.09.13

Welch ein Zauber – leuchtende Kinderaugen, Staunen, Lachen, Freude, Spass und viele bunte Luftballonfiguren – ein großes DANKESCHÖN an Michael O., den wir sehr gern jederzeit wieder engagieren

Name: Jennifer Engelbert Eingetragen am: 25.09.13

Hallo Michael!!!!

Dein Auftritt bei der Hochzeitsmesse war echt gut!!!
Es hat allen Spaß gemach, dir bei deinen Ballontricks/-künsten zu zusehen!!!!

Name: Kita Abenteuerland Eingetragen am: 12.09.13

Lieber Michael O.,

auch wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Auftritt beim Tag der offenen Tür in der Kita Abenteuerland in Laufdorf bedanken. Die Kinder waren total begeistert. Vielen Dank!

Name: Orga-Team Eingetragen am: 09.09.13

Lieber Michael O,

wir bedanken uns ganz herzlich für die „zauberhafte“ Mitwirkung am Lollarer Schmaadleckermarkt am 1. September 2013. Sie haben es wieder verstanden, die Besucher einzubinden und zu unterhalten.
Vielen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße aus Lollar

Name: Kirsten Jahns Eingetragen am: 29.08.13

Sehr geehrter Olbrich, wir danken Ihnen für Ihre Auftritte beim Tabaluga Kinderfest in Erfurt am 1.und 2. Juni 2013. Sie haben nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern mit Ihrer Ballonkunst verzaubert. Wir freuen uns auf weitere gelungene Feste mit Ihnen.

Name: Peter Lauritis Eingetragen am: 08.07.13

Lieber Michael,

deine Vorstellungen begeistern Jung und Alt immer wieder aufs Neue! Ich freue mich schon auf den ersten Kindergeburtstag unseres Sohnes, bei dem wir dich als Kinderzauberer buchen können!

Viele Grüße

Peter

Name: Tanja Smith Eingetragen am: 03.07.13

Vielen dank für eine tolle Vorstellung..! Schön so viel glückliche Kindergesichter gesehen zu haben…

Name: Kristina Eingetragen am: 02.07.13

Lieber Michael,

ein großes Lob und Dankeschön für deine zwei spektakulären Bühnenprogrammpunkte zu unserer Jubiläumsveranstaltung zur 150-Jahr-Feier des DRK.

Du hast Groß und Klein begeistert, zum Staunen und Lachen gebracht.

Wir kommen immer wieder gerne auf dich zurück und wünschen Dir weiterhin viel Freude bei denen Auftritten.

DRK Wetzlar,
i.A. Kristina

Name: DRK-Kreisverband Wetzlar e. V. Eingetragen am: 02.07.13

Hallo Michael!

Nochmal ein herzliches Dankeschön für Deinen „zauberhaften“ Auftritt in Wetzlar am 29.06.2013 anlässlich unserer Veranstaltung „150 Jahre DRK“!
Toll wie Du die Kleinen und Großen in Deinen Bann ziehst!!!
Mach‘ weiter so!

Name: Ramona Eingetragen am: 30.06.13

Hallo Michael,

Dein Auftritt war der Hammer:-)
Meiner Tochter und auch allen anderen hat es super gut gefallen:-) Mach weiter so!
Wir empfehlen dich gerne wieder weiter.
Bezaubere deine Fans weiter so:-))

Danke für den schönen und zauberhaften Nachmittag.

Name: Bernd Teuner Eingetragen am: 22.06.13

Hallo Michael,

vielen herzlichen Dank für deine super Vorführung anlässlich unserer GDL-Grillfeier am 9.Juni in Langgöns.Kinder und ebenso Erwachsene voll begeistert.
Gruß aus Lollar, Bernd Teuner

Name: Jennifer Keil (Kyline pictures) Eingetragen am: 14.06.13

Lieber Michael,

auf diesem Wege möchte ich dir einmal für unsere tolle Zusammenarbeit danken. Gemeinsam stellen wir gerade ein großes Video-Projekt auf die Beine, bei dem mehrere Online-Trailer und eine DVD entstehen soll. Es macht super viel Spaß mit einem Zauberkünstler wie dir zusammen zu arbeiten und ich finde es klasse, dass du deinen Fans und interessierten Auftraggebern einen Eindruck deiner umfassenden Shows hier auf deiner Website anhand der Clips vermitteln möchtest!

Viele Grüße und auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation,

Jenny Keil

www.kyline-pictures.de

Name: Tanja Eingetragen am: 16.05.13

Hallo Michael,

Mein Kind war total von Dir begeistert,und hat schon nachgefragt,ob Du auf ihren Geburtstag kommst :-)

Lg Tanja

Name: Jörg Seitel Eingetragen am: 14.05.13

Die Feier in der Römerhalle in Dieburg wurde zu einem spannenden und amüsanten Erlebnis. Viele Gäste werden noch lange rätseln. Da Sie uns so beeindruckten, buchen wir gleich wieder für das nächste Event.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank.

Name: Ev. Familien-Bildungsstätte Gießen Eingetragen am: 09.05.13

Lieber Michael O.,

Ihr Auftritt bei unserem Jubiläum war ein voller Erfolg, nicht nur die jungen Gäste waren begeistert von Ballons und kleinen Zaubereien. Für das Team war und ist die unkomplizierte und auch kurzfristige Zusammenarbeit mit Ihnen ein großer Gewinn. Mit Ihren Zauberseminaren haben wir ein „bezauberndes“ Angebot.

Vielen Dank

Name: Nicole Schnabel Eingetragen am: 09.05.13

Du wurdest mir im Jahr 2011 empfohlen und somit buchte ich dich zur meiner Neueröffnung von Harmony&Beauty im Oktober 2011. Ich bemerkte nach den ersten 5 Minuten das sich diese Investition gelohnt hat. All meine Kunden/Freunde waren begeistert von deinem können. Und ich natürlich ebenfalls.

Was mich im Jahr 2012 nicht davon abhielt dich bei Herrn Messerschmidt Rewe-Grünberg anlässlich des Gallus- Marktes mit Vorzustellen. Wir rockten auf dem Parkplatz vom Rewe-Markt die Show. Deine Ballonkünste in Verbindung mit meinem Kinder-Schminken waren wir die Stars. Welches sich auch wieder einmal in Laubach auf dem 2. Maifest 2013 bestätigte. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit & schöne Stunden. Denn es gibt nichts schöneres als Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.

Ich sage einfach nur DANKE. Kurz & Knackig ….Wer einen Charmanten,Freundlichen,Zuverlässigen Ballonmodellierer / Zauberer sucht.

Dann seid ihr hier genau richtig. Alles Liebe. Nicole

Name: Nicole Raschke Eingetragen am: 06.05.13

Hallo war echt ein schöner Tag gestern immer wieder gerne.

Name: Lucia Menz Eingetragen am: 06.05.13

Hallo lieber Michael, du warst jetzt schon zweimal bei uns beim kinderfasching…und wir müssen sagen, dass du einfach klasse bist. den kindern hat es super viel paß gemacht. wir hoffen dich wieder zusehen und wünschen weiterhin viel erfolg.

Name: Endner Wohnideen Eingetragen am: 03.05.13
Vielen Dank fuer Ihren Auftritt bei uns im Moebelhaus im Maerz 2013. Hat Gross und Klein gleichermaßen Spass gemacht. Gerne wieder!Herzlichst Ihre M. Endner
Name: Dussmann KulturKindergarten an den Lahn-Dill-Kliniken Eingetragen am: 25.09.12
Hallo lieber Michael,dein Auftritt bei unserer 1-Jahr-Feier war grandios und ein toller Spaß für Groß und Klein! Wir werden dich auf jeden Fall wieder buchen und gerne weiter empfehlen – liebe Grüße das Kita-Team
Name: Dr. Wehrum Eingetragen am: 18.09.12
Gratuliere zu der gelungenen Homepage! Deine Vielseitigkeit ist Programm – und das spiegelt sich nicht nur in deinem Internetauftritt wider, sondern auch in deinem Können, wenn es darum geht, das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes zu verzaubern. Magie wurde noch selten so
gesehen: Wunderbar überraschend und überraschend wunderbar.
Name: Melanie Daube Eingetragen am: 12.09.12
Dank für das tolle Programm auf der Tauffeier unseres Sohnes. Die Kinder waren begeistert! Das freut die Eltern natürlich auch. :-) noch immer wird vom „tollen Zauberer“ erzählt.
Name: NETTE Eingetragen am: 06.09.12
dann will ich dir auch mal was NETTEs reinschreiben ;-) weiterhin viel Freude bei deinem Tun!!!
NETTEn Gruß
Name: Peter Lauritis Eingetragen am: 05.09.12
Hallo Michael,ich freue mich, dass Deine Homepage nun ein Gästebuch hat und
jeder seine Meinung über deine Arbeit äußern kann!Ich hatte dich auf dem Herbstmarkt in Stadtallendorf für eine
Ballonmodellage engagiert. Es war wirklich sehr beeindruckend,
wie schnell und präziese du die Ballons modellierst und wie
schnell sich eine große Menschenmenge um dich versammelt hat.Die Eltern und Kinder waren total begeistert und haben unsere
Werbebotschaft (Werbeballons direkt in deinen Figuren
verarbeitet) mit nach Hause nehmen können! SUPER!